Montag, 30. Januar 2012

Ein kleiner Trost...

*seufz* Auch heute wurde meine Woll-Bestellung nicht versandt!!! Ich kann es nicht glauben! Nachdem per Mail nachgefragt wurde, was denn da los sei, kam jetzt am Abend die Anwort - es wird "zur Mitte der Woche versandt"! Was ist so schwer daran, ein paar Wollknäuel in eine Schachtel zu stopfen und diese wegzuschicken?? Das kanns doch nicht sein, dass dies 1 1/2 Wochen dauert?! *grrrr* Da könnte ich zur Bestie werden!

Einen kleinen Trost gab es heute: Mein "Häkelideen mit Granny-Squares" Buch hat sich heute vormittag bei mir eingefunden =). Dieses Buch ist klasse, so viele süsse Ideen.... Da müsste ich meine "Das möcht ich irgendwann mal machen"-Liste gleich verlängern *lach*

* traumhaft tolle Ideen *

Tja nur ohne Wolle... sind die Möglichkeiten begrenzt.... Da muss ich wohl oder übel NOCH eine verdammte Woche warten...

Also heißt das aktuelle Motto: Sockenwolle verstricken!

Kommentare:

  1. Das Buch hab ich auch,das ist soooo toll.
    wünsche dir viel Spass beim nacharbeiten :-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Buch auch - allerdings um dann festzustellen, dass Grannys und ich nie Freunde werden ;) (Das liegt aber auf keinem Fall an dem Buch, sondern an meinem Widerwillen die vielen Fäden zu vernähen)

    Das mit der Wolle ist wirklich ärgerlich - vorallem wenn man soooo drauf wartet! Ich drück die Daumen, dass sie bald kommt!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe Bücher am liebsten in Buchhandlungen - da kann ich rein stöbern ob sie meinen Vorstellungen entsprechen. Dieses habe ich über Amazon bestellt ohne Fotos zu sehen und ich bin echt begeistert!
    Ein paar Grannys hab ich ja schon angefangen, hin und wieder mal eins, da stört mich das Vernähen auch nicht =)
    Wünsche euch einen schönen Tag
    Lg Alex =)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch habe ich auch.. und werde mich da demnächst mal näher mit beschäftigen..

    viel spaß beim Häkeln..

    LG von Heide

    AntwortenLöschen