Dienstag, 10. Januar 2012

Hallo Welt =)

Nun ist es endlich geschafft. Mein Blog hat das Licht der Welt erblickt. Ich möchte hier meine kreativen Kunstwerke präsentieren und alles was mir sonst so einfällt festhalten.

Handarbeiten hat mir schon immer Spaß gemacht, begonnen hats als Kind mit Knüpfen und mit Sticken. Seit gut 2 Jahren beschäftige ich mich nun wieder mit meiner kreativen Ader. So habe ich begonnen Schals und Socken zu stricken, in weiterer Folge ging das dann bis hin zu Pullis und einem Poncho.

Dann hab ich beschlossen, gengug gestrickt, und habe als Alternative mit Sticken begonnen. Das war ganz nett, doch ganz meins ist dies dann auch nicht.

Vor ein paar Wochen bin ich aufs Häkeln gekommen, habe zufällig tolle Anleitungen gefunden und mich gleich ans Werk gemacht:







Das muss fürs erste mal reichen.... meine nächsten Kunstwerke folgen in den nächsten Tagen!

Kommentare:

  1. Oooh, dieser kleine Schlüsselschoner is ja toll!
    War des deine eigene Idee?
    Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi! Nein, das war nicht meine Idee, hab den auf DaWanda bei Kristina entdeckt, die macht solche tollen Anleitungen: http://de.dawanda.com/product/24202605-Haekelanleitung-Key-Cap-Schweinchen und ich habs einfach nachgemacht ;-)
      Lg Alex

      Löschen