Montag, 23. Januar 2012

Sockenrückblick

Ich habe eine kleine Socken-Inventur gemacht, um herauszufinden, was ich in den letzten beiden Jahren geschafft habe =) Dabei habe ich festgestellt, dass meine Socken zwar sehr schön sind, aber nicht bunt genug...

 
 

Bevor ich ganz bunte Sockenwolle kaufe, habe ich mir fest vorgenommen meine bestehenden Socken-Wolle-Berge zu verarbeiten... tja, DAS wird wohl noch ein Zeitl dauern:
Eine optische Täuschung... sooo viel ist das gar nicht!!!

Gestern habe ich Wolle bestellt - für ein tolles, großes, Wahnsinns-Projekt. Naja und wenn man den Versand schon zahlt, dann muss sich das auch lohnen... tja, deshalb kommen noch 2 Sockenwollen dazu:


Die sind aber auch schön.... hach... sooooo viel zu tun... Also eines weiß ich sicher, langweilig wird mir definitiv nicht!!

Resultat:
fertige Socken: 6 Paar
Sockenwolle für: 9 Paar
fast fertige Socken: 1 Paar
guten Vorsätze: das fast fertige Paar schnell fertig stricken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen