Dienstag, 7. Februar 2012

Endlich Wolle

Die ewig lange Wartezeit ist nun vorbei, denn meine Wolle ist heute endlich angekommen! So ganz einwandfrei hat dies zwar nicht geklappt, denn ich habe den Postler knapp verpasst, aber egal, jetzt hab ich meine Wolle!!!


Manche Farben sahen auf den Bildern natürlich ein wenig anders aus, aber manche sind soo viel schöner als auf den Fotos. Ich bin echt begeistert =)


So eine Lieferung könnte ruhig 1 x im Monat eintrudeln *lach* Herrlich ist dieser Anblick. Ich habe jetzt alles nachgezählt und den endgültigen Farbverlauf für meine Decke festgelegt, also kann es heute noch losgehen! Juhuu =)

Kommentare:

  1. Wow ..... Bergeweise Catania .... nehme ich auch ;-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für traumhafte Wöllekes ... Berge von Catania habe ich auch noch gut abgelagert ... aber nicht in dieser Farbenvielfalt. Bin auf Dein Ripple Blanket gespannt!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt kann es aber losgehen, toll,
    hast super Qualität gewählt!
    Viel Spass!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, so viel Wolle! Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Marie ♥

    AntwortenLöschen