Freitag, 3. Februar 2012

Es grünt so grün....

Spätestens jetzt ist es Zeit meine Hoppel-Bande vorzustellen, denn um diese geht es in den nächsten Tagen =)

Ich halte seit ca 2 - 3 Jahren Löwenkopf-Zwergkaninchen. Bis vor wenigen Monaten waren es lediglich zwei kastrierte Rammler - die sich prima verstanden:

Sam & Max

Wie das nun so ist, dachte ich mir vor einigen Monaten: "naja Platz habe ich, die beiden Zwerge hätten sicher gern eine Frau! Natürlich sah ich dann eines Tages eine kleine Prinzessin, und nahm sie mit:

Frau Brokkoli
 
Nach einer doch recht aufwändigen Vergesellschaftung, verstehen die drei sich nun prima!  Nachdem sie nun ja zu dritt sind spielte ich schon länger mit dem Gedanken, ihnen ein noch größeres Gehege zu bauen.

Zusammen schmeckts am ALLERBESTEN
Anfang Dezember - in meinem Keksback-Urlaub - so ganz unter Frauen wurde diese Idee diskutiert und irgendwie entstand eine dazu neue, geniale Idee, denn eigentlich, wenn ich es mir so recht überlege, brauchen meine Kaninchen auch im Winter eine Wiese - und diese Idee wird nun umgesetzt!

 Man nehme:
eine schöne grüne Farbe,
und im Nu ist ein Teil der Wand ergrünt =)

Das ist natürlich noch nicht alles - aber die Farbe muss jetzt erst einmal trocknen, und morgen oder übermorgen geht es dann weiter *freu*

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex
    Deine drei Hopperli sind gaaaanz süss!
    Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch.
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen