Montag, 6. Februar 2012

Frost-Hase

Erst gestern ist die Blumenwiese zur vollen Pracht erwacht und heute habe ich bereits den ersten Bewohner vorbei hoppeln gesehen.

Wie ging das denn? *fg*


Habe vor einiger Zeit diese englische Anleitung gefunden und jetzt als Kleinigkeit für Zwischendurch schnell mal gehäkelt, und weil es grad so kalt ist, hat der kleine Hase auch einen Schal bekommen =)

Jetzt überleg ich noch, ob ich einen Schlüsselanhänger daraus machen soll, damit er nicht davon hoppeln kann ^^

Achja, was ich wieder anmerken wollte:
Die Post bringt allen was - nur mir nicht *grmpf*

Kommentare:

  1. Hallo Alex
    Oh, da hat aber deine Hoppelbande starke Konkurenz
    bekommen, soooo süss!
    Die Wand ist übrigens auch ganz toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maggy, vielen Dank für deine lieben Worte =)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja super süß! Bin gerade auf den Blog gestoßen, auch die bunte Decke ist so wunderschön! Im Häkeln bin ich aber noch Anfänger...
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen