Montag, 27. Februar 2012

M wie Montag oder…

Melonensockenwolle
nach einer Idee von Nima

Wie erwartet, habe ich heute mein Paket von Hulla bekommen und die Melonensockenwolle gleich aufgewickelt.

DSC_1261_edited
 Ich bin total begeistert, denn die Wolle war so liebevoll verpackt! Das war sicher nicht die letzte Wolle die ich bei ihr bestellt habe!

Schwer beeindruckt, habe ich gleich ein Nadelspiel hervorgekramt und losgestrickt. Nachdem es eine 8-fach Wolle ist, geht dies sooo schnell – ein wahrer Traum. Ganz spannend finde ich es, wie das Muster sich von Reihe zu Reihe um den Socken schlängelt =) Total entspannend.

DSC_1290x
Aber ich darf das WESENTLICHE nicht aus den Augen verlieren, denn meine Ripple Blanket muss auch wachsen!

1 Kommentar:

  1. Da sind ja superschöne Farben bei Dir angekommen - hast Du toll ausgwählt! Die Socken werden super!!! und auf die anderen Strängelchen bin ich auch schon gespannt.
    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen