Samstag, 11. Februar 2012

Meine Hoppelbande ist umgezogen!

Vor kurzem ist erst die Blumenwiese zur vollen Pracht erblüht, und heute konnten wir das Gehege fertigstellen. Als ich dann meinen Zwergen alle "Möbel" aus ihrem alten Gehege entnahm, sahen sie mich ganz entsetzt an. Im Nu waren auch sie dann auch umquartiert und haben sogleich alles erkundet:

Meine Hoppelbande in Aktion =)

Das Gehege ist nun 1,3 x 2,3 Meter groß, und somit ein schönes Stück größer als das alte. Meinen drei Zwergen gefällts - die hoppeln schon ganz flott durch ihre Wiese =)

Kommentare:

  1. Deine Hoppelbande hat es gut,
    sie haben genug Platz zum herumtollen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    freue mich sehr das Du bei mir mitlesen magst, habe mich bei Dir auch gleich eingetragen :-)

    Also Deine Hasis habe es ja echt gut bei Dir, so ein schickes Zuhause, voll süss die "Wiese" an der
    Wand.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. wow.... dein Gehege ist ja wunderschön. die kleinen hoppeln so immer im Grünen :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das Gehege finde ich ja echt klasse! Da fühlen sich die Hasen sicher wohl :) ich hatte auch Hasen, jetzt nur noch einen Kater... liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen