Samstag, 25. Februar 2012

Mitbringsel

Ich habe gestern – wie angekündigt – meine neue Wolle begutachtet und einen Hahn gehäkelt. Dies ist ein kleines Mitbringsel für meine liebe Oma, die ich heute besuche =)
Die Farben sind richtig frühlingshaft und passen auch schon für Ostern – sie wird sich bestimmt freuen!

DSC_1202_edited
 Diese “Gockel” habe ich hier zum ersten Mal gesehen und war total begeistert. So einfach und so entzückend! So habe ich vor ein paar Wochen blindlings drauf losgehäkelt. Im Nu ist dann der erste Gockel mit Testwolle entstanden (hat aber nie Augen bekommen) und das ist der erste fertige! Sicher noch ausbaufähig *lach* aber bis Ostern ist ja noch GENÜGEND Zeit!

Kommentare:

  1. Soooo süss, so passend zu Frühling und Ostern,
    da wird sich deine Oma freuen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich total süß, hast du toll gemacht :-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir besser als das "Original". Viel filigraner und zierlicher!
    Wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen