Samstag, 18. Februar 2012

Ripple Blanket - Tag 12

Juhuuu ich habe jetzt eine Woche Urlaub und gaaanz viel Zeit zum häkeln und werkeln! *freu*

Bei meiner Decke ist in den letzten Tagen wieder ein Stückchen voran gegangen. Und jetzt wird sie so bunt, dass ich wieder total überzeugt bin, vor allem bin ich schon bei Grün, und bald kommt mein Lieblingsgrün auf das ich mich schon von Anfang an freue!

Schön kunterbunt =)



An die neue Addi-Swing-Häkelnadel habe ich mich inzwischen auch gewöhnt und bin echt begeistert!

Nun will ich keine Zeit verlieren - denn nach wie vor muss ich meine Mutter einholen!

Ich wünsche euch allen ein schönes, entspanntes und produktives Wochenende =)

Kommentare:

  1. Habt ihr einen Wettbewerb laufen? *gg*
    Wunderschön sieht deine Decke aus - so richtig nach Frühling ♥

    Und nun - hurtig hurtig an die Nadel ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* so ein inoffizieller Wettbewerb... (sie hat aber auch ein paar Tage früher angefangen) *lach* und jetzt im Urlaub werd ich sie einholen! *hehe* ist aber ganz gut, denn so sind wir beide hochmotiviert und werden unsere decken wohl auch fertig bekommen ;-)

      Löschen
  2. Die Farben sind so toll! Viel Spass in den Ferien, colette

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das sieht ja schon Mega-Klasse aus,eine wunderschöne Farbenpracht.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. wow... die Decke sieht jetzt schon wunderschön aus und die Farben, einfach nur spitze.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebes,
    herzlichen glückwunsch. du hast die verlosung bei mir gewonnen. melde dich bei mir...

    schöne grüße eli

    AntwortenLöschen