Freitag, 24. Februar 2012

Ripple Blanket - Tag 18

Jetzt im Urlaub habe ich meine häkeltechnischen 7-Meilen-Stiefel gefunden und es geht sehr gut voran! Seit dem letzten Post ist die Decke schon wieder um 9 1/2 Farben gewachsen. Mit diesem Wachstum bin ich sehr zufrieden und es macht so einen Spaß da gemütlich dahin zu häkeln bei dieser Farbenpracht. Das stimmt mich gleich noch mehr auf den Frühling ein!
DSC_1175_edited
Außderdem habe ich wieder ein kleines bisschen Wolle bekommen:DSC_1186_edited
Und nachdem ich meine liebe Mama nun mit der Decke eingeholt habe *sfg* mache ich eine kleine Pause und fange etwas mit der neuen Wolle an (das wird aber ganz schnell gehen!).
Vor ein paar Tagen habe ich meinen Computer neu aufgesetzt und verwende nun Windows 7 (vorher XP). Somit kann ich mich nun mit neuen Programmen spielen – und habe den Windows Live Writer ausprobiert. Für den Anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber lustig. Da eröffnen sich noch mehr Blog-Möglichkeiten: man kann Bilderrahmen verwenden und Wasserzeichen und sicher noch vieles mehr – das wird in den nächsten Tagen ausprobiert!
So auf zum Mini-Projekt mit der neuen Wolle… *freu*

Kommentare:

  1. Wow, bist du fleißig. Die Decke sieht wunderschön aus. Wünsche dir weiter die nötige Ausdauer.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die liebe Mama hat zwar etwas geschwächelt, aber jetzt ist sie und ihr Handgelenk wieder fit ;)..... also zieh´dich warm an :))

    AntwortenLöschen
  3. Wo kann ich den die Anleitung zu dieser Decke finden? Die möchte ich doch liebend gerne häkeln!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dazu eine neue Seite in meinem Blog angelegt. Schau mal dort rein:
      http://creative-alex.blogspot.co.at/p/meine-ripple-blanket.html
      Viel Spaß beim Häkeln =)

      Löschen