Freitag, 10. Februar 2012

Ripple Blanket - Tag 4

Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es nun sehr gut. Das Projekt "Ripple Blanket" ist somit erfolgreich gestartet. Ich bin bei der 3. Farbe und freue mich schon auf die nächste =) Im Moment macht es riesig Spaß, so werde ich in den nächsten Tagen vermutlich nichts anderes machen als eine Ripple nach der anderen zu häkeln!

Hier ein Bild des Fortschrittes:



Ich werde von nun an regelmäßig den Fortschritt posten. Ich bin gespannt wie lange ich brauchen werde bzw ob ich irgendwann einmal gar nicht mehr mag *lach*

Und weil ich zu faul bin mir die Tage zu merken oder gar nachzuzählen, habe ich einen Count-up gestartet, welcher mir am Ende verraten wird, wie viele Tage(Monate) ich nun wirklich gebraucht habe!

Guter Vorsatz: Jeden Tag zumindest eine Reihe häkeln... mal sehen *lach*

Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus, schöne Farben!
    Ich habe auch eines angefangen, das muss aber auf den Sommer warten, habe noch wolliges wo fertig
    werden muss!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Und die ganze Farbpalette! Wow!
    Ich beneide dich fast ein bisschen um dieses schöne grosse Projekt. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen