Sonntag, 12. Februar 2012

Ripple Blanket - Tag 6

Meine Decke ist wieder ein Stück gewachsen =) Es macht nach wie vor Spaß, doch so langsam schleichen sich Verspannungen ein *lach* Aber es gibt kein lahmen, denn ich muss aufholen, meine Mutter ist schon viel weiter - sie hatte aber auch einen gewaltigen Vorsprung von 5 Tagen!!, da ihre Wolle viel früher ankam....

Nachdem ich jetzt sowieso eine kleine Pause brauche habe ich ein paar Fotos gemacht und werde mich mit der Hausarbeit auseinander setzen und im Anschluss gleich weiter häkeln *lach*


Hach wie herrlich kunterbunt wird meine Decke =)... Ich kann es von einer Farbe bis zur nächsten kaum erwarten *gg* Ich bin gespannt, ob ich die Decke noch vor dem Sommer fertig bringe...

Kommentare:

  1. ganz toll! wie breit ist sie den? lg, colette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 150cm ist sie breit, und 200cm soll sie lang werden... also steckt da noch sehr viel arbeit drin... ;-)

      Löschen
  2. Hallo Alex wow diese Farbe total zauberhaft. wunderschön .Ganz liebe grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  3. wow,die sieht ja schon mega-klasse aus!!!!
    wunderschöne Farben.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Farbschlacht:-)

    Die Decke sieht jetzt schon so schön bunt und fröhlich aus, die wird bestimmt ein Prachtstück!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaanz toll deine Decke!
    Gäll sowas kann süchtig machen;-)
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Alex, ganz wunderschön wird deine Decke. Ich liebe solche Farben. Wünsche noch etwas Ausdauer. GLG Daniela

    AntwortenLöschen