Mittwoch, 15. Februar 2012

Ripple Blanket - Tag 9

Ich war in den letzten beiden Tagen bei einer Schulung und verbrachte viele viele Stunden im Zug. Nachdem ich bei meiner Ripple Blanket voran kommen muss will, habe ich einfach alles mitgenommen und im Zug gehäkelt. Mit dem Fortschritt bin ich sehr zufrieden =). Jedoch überlege ich, ob ich den Farbverlauf nicht doch anders wählen hätte sollen... Daran sind die rosa-violett-Töne Schuld. Dies sind eigentlich nicht so meine Farben, aber sie gehören einfach dazu, daher wollte ich sie auch in meiner Decke haben... Mal sehen, wahrscheinlich legt sich diese Spinnerei, wenn der erste Farbsatz fertig ist... Und nachdem ich bald Urlaub habe, wird dies nicht mehr lange dauern *freu*



Als ich heute heim kam, war die Freude gleich noch größer, denn meine erste Addi Swing-Häkelnadel ist heute angekommen. Sie wurde natürlich gleich getestet und für gewöhnungsbedürftig aber genial gut befunden worden =) Da werde ich mir noch die ein oder andere holen!

Addi Swing - Häkelnadel

Kommentare:

  1. Wow, du hast ja ordentlich was geschafft, klasse !!! Genau die Farben, die nicht so deine sind, finde ich genial .... denn sie sind meine *lach*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ripple Blanket ist gaaaanz toll geworden!!
    Die Häkelnadel errinnert mich ein bisschen an ein
    Zahnbürstchen, aber sie häkelt sicher gut;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen