Mittwoch, 22. Februar 2012

Woll-Sucht

*hach* Momentan ist dies ganz ganz schlimm. Ich würde am liebsten den ganzen Tag Wolle bestellen, bestaunen und einlagern. *träum*
Gibt es etwas schöneres als kunterbunte Wolle? Ich möchte sooo viele Dinge machen und am liebsten alles gleichzeitig. Das Problem daran: zu wenig Zeit und vor allem zu wenig Hände…
Und das Schöne ist, ich bekomme morgen wieder 3 Knäuel Häkelwolle, es ist eine wunderschöne Sockenwolle im Anflug und da ich bei Eli die Verlosung gewonnen habe, bekomme ich auch da noch einmal Wolle *freu*
Hiermit oute ich mich: ich bin wollsüchtig!
*lach* Aber ich weiß, ich bin nicht allein!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich gehe jetzt meine kunterbunte Decke weiterhäkeln. Die muss ja schließlich fertig werden!

1 Kommentar:

  1. Ach ja...die Wollsucht,
    nein: Du bist nicht allein *grins*

    Habe auch immer einen Vorrat an Wolle, der irgendwie nie weniger wird, weil ich immer wieder aufstocke.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen