Montag, 27. Februar 2012

zwei2012

In freudiger Erwartung (ich sollte morgen wieder Sockenwolle bekommen) habe ich gestern nun schnell meine ewig angefangenen Socken fertig gestrickt – im Eiltempo *lach* Wenn ich will geht dies auch flott ^^

DSC_1239_edited





DSC_1252_edited 













Ich habe blöderweise vor ein paar Monaten schon ein wenig von dieser Wolle verwendet, daher sind sie etwas kurz geworden *lach* Aber ich bin trotzdem zufrieden.

Zu den Details: es ist eine handgefärbte Sockenwolle, woher weiß ich nicht mehr. Ich habe diesmal ein Minizöpfchen gestrickt – es geht ganz flott und ist einmal etwas anderes. 

So nun bin ich gespannt, ob die Wolle heute nun auch wirklich kommt…

1 Kommentar:

  1. Ja das ging aber wirklich flott und
    schön sind sie geworden!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen