Sonntag, 4. März 2012

Angestrickt…

… habe ich heute meinen ersten Hitchhiker, und ich bin total begeistert! So ein einfaches “Muster”, da kann man ja gar nicht von Muster sprechen!

DSC_1327x

Herrlich entspannend, so gemütlich dahin stricken, eine Zacke nach der anderen, Reihe für Reihe, es macht einfach riesig Spaß! Noch dazu passt die Wolle genau, ich liebe warme Farben und diese Sockenwolle von Hulla kommt den Farben des “Originals” sehr nahe. *freu*

Somit kann ich jetzt schon sagen, das wird nicht der letzte Hitchhiker sein!

Kommentare:

  1. Super dein Angestricktes,macht auch Spass zu tragen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, Dein Hitchhiker. Aus 100% Merino werden Tücher auch kuschelig weich. Oder Baumwollmischungen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht! Es macht schon viel Spaß einen Hitchhiker zu stricken. Irgendwie kriegt man kein Ende.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen