Dienstag, 27. März 2012

Angestrickt…

… habe ich gestern diese Socken mit dem Muster “Ein Hauch von Nichts”:

DSC_1505x
Das Muster ist sehr einfach und gefällt mir gut, auch die Farben sind sehr schön, aber irgendwie habe ich mir vom Farbverlauf her mehr erwartet… Naja vielleicht freunde ich mich ja noch damit an!  (Aaaber es kommt morgen oder übermorgen neue Wolle, vielleicht verstrick ich ja die zuerst? Das sind wunderschöne Frühlingsfarben… )

Auf jeden Fall habe ich nun schon eine genauere Vorstellung, wie ich in etwa meinen ersten Färbeversuch angehen werde =)

Heute am Vormittag, mitten im Putzen und Räumen, hätte ich fast das Klingeln des Postlers überhört. Ich war ganz überrascht, denn die gewonnene Wolle aus Eli´s Verlosung ist heute angekommen =) Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich daraus machen soll, aber da fällt mir mit Sicherheit etwas ein ^^
DSC_1495x

1 Kommentar:

  1. Deine Socken werden bestimmt sehr schön.
    Die Wolle gefällt mir gut, es muss ja nicht immer
    so ein wahnsinns Farbverlauf sein. Bin gespannt auf die fertigen Socken!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen