Mittwoch, 14. März 2012

Das Pony

ist inzwischen fertig, hat sich auch schon in seine Transport-Schachtel gekuschelt und wartet nun auf seinen neuen Besitzer =)

DSC_1349x-horz

Nun muss ich mich auch einmal bei meinen inzwischen 34 Lesern und natürlich allen anderen die immer wieder mal reinschauen bedanken! Ich freue mich so sehr über eure Kommentare!!! Ein riesiges DANKE an euch alle!

Ich freue mich auch, dass jemand so begeistert ist von meinen Werken, dass ein Pony in Auftrag gegeben wird! Auch hierfür ein dickes Danke =)))

So und jetzt kann ich meine Decke weiter in Angriff nehmen, morgen gibt es wieder ein Fortschritts-Foto!

Kommentare:

  1. Hallo Alex
    Also das Pony ist allerliebst und der neue Besitzer wird sich
    riesig freuen!!
    Das könnte ich wahrscheinlich gar nicht hergeben;-((
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Sooo knuffig, liebe Alex, das hast wieder super hinbekommen.
    Ich hab grad ne Kitty als Mitbringsel gezaubert. Hab sowas vorher noch nie gemacht. Das hat echt Suchtpotenzial.
    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen