Freitag, 2. März 2012

drei2012

Soeben sind meine Melonensocken von den Nadeln gesprungen! Diese Wolle ist einfach traumhaft. Ich will mehr Wolle! *lach*

DSC_1311xDSC_1302x

Außerdem habe ich mich in den Hitchhiker verguckt und frage mich, ob ich mit einem Strang Sockenwolle(100g = 420m) auskomme? Wahrscheinlich nicht, also muss ich Wolle kaufen… *lach*
So, und nun werde ich wieder intensiver an meiner kunterbunten Ripple-Blanket weiterhäkeln!

Kommentare:

  1. Toll sind deine Melonen geworden, ich bin begeistert!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja klasse, die Melonensocken
    sind echt witzig geworden :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die nicht den Frühling locken, dann weiß ich auch nicht!! Toll sind die geworden :-)

    Ich denke auch immer "ich brauch mehr Wolle". Ich habe so wenig, das ich letztens neue Kisten kaufen musste, weil alle bisherigen voll sind *flöt* :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* naja, man hat halt NIEMALS die passende Wolle daheim. Sobald man sich dann neue Wolle organisiert hat, hat man auch schon die nächste gesehen... *hehe*

      Löschen
  4. Ganz klasse sind deine Melonen-Socken geworden.

    LG Conny

    AntwortenLöschen