Sonntag, 11. März 2012

Fertig

ist nun mein erster Hitchhiker:
DSC_1343x

Es hat richtig Spaß gemacht, und die Wolle kratzt gar nicht so schlimm wie ich dachte! Ich bin begeistert =)

Er ist aus einem Strang Sockenwolle von Hullas Holzgesockse (Orange Tweed) entstanden, wiegt 97g und hat 39 Zacken. Gestrickt habe ich mit einer 3,5er Rundstricknadel somit ist mein Hitchhiker 135cm lang und 27cm breit und sieht klasse aus =)

Als nächstes wollte ich mich wieder auf meine Ripple Blanket stürzen, aber da kommt jetzt ein Pony-Auftrag inzwischen!

Kommentare:

  1. Ganz toll geworden und so schön ist die Farbe!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ist dein Tuch geworden,
    tolle frühlingsfarbe,viel Freude beim tragen
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Farbe und richtig klasse ist Dein Hitchhiker geworden! Viel Spaß beim Tragen.
    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, bist Du schnell. Tolles Tuch, vor allem die Farben sind sehr schön.
    Viel Spaß als nächstes beim Pony - sieht ja witzig aus, das Kleine.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, liebe Alex, bei der Farbe kann der Frühling nicht mehr weit sein. Viel Spass bei den Ponys. Die würden meiner Tochter super gefallen.
    Und weiter viel Spass bei deiner tollen Häkeldecke.
    Hab noch einen schönen Tag
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. der sieht ganz suuuuuuper aus und sehr schöne frische Farben. Ich hab mir auch schon eine gemacht und trage ihn sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen