Samstag, 31. März 2012

Frühjahrsputz & Taschenkauf

All die letzten Jahre war ich immer zu geizig, mir eine ordentliche Handtasche zu kaufen und bin aber jedes Mal mit RIESEN Augen bei all den schönen Taschen vorbei gegangen….

Nachdem meine Taschen nun alle auseinanderfallen und ich mich nicht ständig auf die Suche nach einer neuen, günstigen Tasche machen will, habe ich dem Theater heute ein Ende bereitet und mir eine super tolle Handtasche gekauft. Denn ich will nicht ständig Tasche tauschen, ich will eine große ordentliche haben, wo alles rein passt und die vor allem überall dazu passt!

Und das ist das Traumstück:
Das Foto ist nicht so besonders geworden, aber das muss reichen für heute!
DSC_1529x
Es ist echtes Leder, die Verarbeitung ein Traum, einfach perfekt für mich!

Und ihr glaubt gar nicht, wie oft ich mir genau solche Taschen schon angeschaut habe! Aber diese qualvollen Zeiten sind nun ja vorbei =)))

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende und werde jetzt meine Ripples vermehren =)

Kommentare:

  1. Total schick ist Deine neue Tasche! Du hattest vollkommen recht Dir Deinen Wunsch mal zu erfüllen... dafür sind Wünsche doch da :)!!!
    Und wenn´s ab und zu auch ein bisschen länger dauert... irgendwann ist es dann soweit!
    Ganz viel Freude mit Deiner Tasche.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tasche auch schick! Scheint auch nicht so fitzelig klein zu sein, so daß auch wenigstens was reinpasst. Viel Spass mit der Tasche.
    Schönen Sonntag!
    Mel

    AntwortenLöschen