Donnerstag, 8. März 2012

Juhuuuuuuuuu =)

Als ich eben von der Arbeit heim kam, sah ich da so ein nettes kleines Päckchen liegen und dachte mir, aha, die Wolle aus der Verlosung ist nun da.
Ich mach das Päckchen auf, nehme den ersten Strang raus, den zweiten, dritten und vierten, und ganz verwundert “das ist doch gar nicht die Wolle der Verlosung” habe ich festgestellt, dass die Bestellung vom Sonntag schon da ist!!! WOW, wie gibts denn das? SOOO schnell! *gefällt mir*
Ich hab erst nächste Woche damit gerechnet *freu*rumhüpf*juhu*

Und das ist sie:
DSC_1335

Ich bin so begeistert, und die Stränge sind alle so schön =) *ggg* und ich dachte schon, nach dem Hitchhiker hab ich wieder mehr Zeit für meine Ripple Blanket…..

Kommentare:

  1. :-)) das war dann ja wohl nix ;-) Mindestens einer dieser schönen Stränge muss auf jeden Fall zu Socken "verwurstet werden"

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Supertolle Farben. Wer hat die denn gefärbt?*neugierigbin*

    Liebe Grüße
    Trolli Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =) die hab ich von Maarten: http://de.dawanda.com/shop/mameij-kunterbunt
      und in natura sehen sie echt super aus!
      Lg Alex

      Löschen
  3. Tolle Wolle, da bekommen wir ja einiges zu bestaunen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen