Freitag, 16. März 2012

Nemo–Sockenwolle?!

Neben dem Handarbeiten habe ich auch noch ein paar Aquarien mit Krabben und ein Meerwasserbecken mit einigen Einsiedlern und auch 3 Clownfische.

Hier seht ihr, wie sich einer der Clownfische (ja natürlich heißen sie alle Nemo!) in seine Anemone kuschelt
Nemo kuschelt mit seiner Anemone

Gestern saß ich vor meinem Cube und dachte mir, eigentlich wär eine Nemo-Sockenwolle wunderschön, aber gesehen habe ich so eine noch nie. Es gibt welche mit ähnlichen Farben, aber die kommen alle mitsamt nicht wirklich hin.

Habt ihr so eine Sockenwolle schon mal gesehen?

Hier noch ein Foto von einem der Clownfische:
DSC_9922x
Vielleicht will ja jemand eine Nemo-Sockenwolle färben?! *gg*
Ich bin neugierig auf eure Kommentare!

Kommentare:

  1. wie wärs denn damit?Zugegeben etwas viel schwarz aber sonst.

    http://shop.strato.de/epages/61349091.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61349091/Products/10062

    LG Esra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese kommt fast hin, ein kleines bisschen weniger schwarz, dann wär die ganz perfekt, danke für den Link =)

      Löschen
  2. Uiuiui, diese Meerwasserbecken sollen ja sehr aufwenidg sein, aber für den Anblick eines süßen Clownfisches tut man sicher einiges...Dein Blog gefällt mir sehr gut! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Technik ist viel aufwändiger als bei einem normalen Aquarium und das Wasser muss zusammengemischt werden, aber sonst ist es nicht sooo tragisch ;-)

      Löschen