Donnerstag, 29. März 2012

Neue Wolle!!!

Durch einen tollen Wolltausch bin ich heute zu dieser Schönheit gekommen:
DSC_1527x
Trekking hand art - 704 Hawai

Außerdem habe ich heute ein Packerl von Pia bekommen. Natürlich mit Wolle, was sonst? Diese Wolle habe ich schon die längste Zeit auf DaWanda angehimmelt, und dann doch bestellt (bevor sie weg ist ^^). Das sind wahrlich zwei Schönheiten, und ein Dankeschön gab es auch dazu!

DSC_1521x
"an apple", "Rhababer, Rhababer" und ein "Dankeschön"

Ich muss dann wirklich aufhören, Wolle einzulagern – und einmal ganz viel verstricken & verhäkeln…. Aaaaber, der Färbeversuch steht ja noch auf dem Programm….

Kommentare:

  1. Ui, die sieht aber gut aus, da bin ich gespannt was du alles daraus machst!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. tja mit der wolle ist das so eine sache ich will auch immer nichts mehr bestellen. wollen und machen sind ja zweierlei nicht?

    lg esra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben hast du eingelagert,bin schon auf das Ergebniss gespannt.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. An Aplle sieht wirklich traumhaft aus, bin gespannt was du daraus zauberst. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Farben hast Du da eingekauft und getauscht!
    Pia´s Wolle leuchtet ganz besonders schön. Da bin ich mal gespannt, was Du zuerst anstrickst. Und Wolle kann Frau nie genug haben :))) Ganz viel Anstrickspaß wünsche ich Dir, liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen