Donnerstag, 22. März 2012

Ripple Blanket - Tag 45

Habe soeben den zweiten Mustersatz fertiggehäkelt! Drei solcher Mustersätze brauche ich noch, wenn nicht noch ein paar zusätzliche Reihen…

Hier erst einmal die Bilderflut:

DSC_1427DSC_1393DSC_1377xDSC_1404
Ich liebe diese Farbenpracht! Es macht nach wie vor Spaß daran zu häkeln, wobei ich schon sagen muss – es ist ein wahnsinnig großes Projekt… Aber es ist ein Fortschritt ersichtlich. Das ist für mich immer ganz wichtig, sonst geht mir die Motivation flöten...

Der Zwischenstand sieht so aus:
2 Mustersätze á 24 Farben = 48 Farben = 96 Reihen
1 Reihe = 381 M = in Summe 36.576 M = geschätzte 64 h Häkeln
Also wird meine Ripple Blanket so ca. in 100 Häkelstunden fertig sein ^^

Aber hin und wieder mag ich auch etwas anderes häkeln und so entstand vor ein paar Tagen dieses Blümchen, welches ich gleich auf der Ripple-Wiese mitfotografiert habe! Das passt so herrlich zum Frühling und dem wunderschön strahlenden Sonnenschein =)

Ich wünsche euch wunderschöne Frühlingstage 
mit ganz viel Sonnenschein!!!

Kommentare:

  1. Wow,sieht das traumhaft aus!!!
    Ganz toll.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. WOW ... WOW ... WOW !!!
    Diese Farben sind eine Wucht. Das sieht einfach super aus.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber fleissig gewesen.
    Ganz toll, das ist Frühling pur;-))
    Der Musterpulli ist auch grosse Klasse!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. ...was bist Du nur für ein fleissiges Lieschen. Toll!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. wow... du bist ja total fleißig, sieht wunderschön aus :-)

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Farbenpracht! Sooooo toll!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine Fleißarbeit. Die Farben sind ein wahrer Regenbogen. Einfach wunderschön.
    Viel Spaß noch dabei
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke ist echt super! An so ein Großprojekt wage ich mich wohl erst in nächsten Jahr dran!

    AntwortenLöschen