Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern!

Offensichtlich haben meine Hasen nun erkannt, was sie zu Ostern zu tun haben!
DSC_1588x

Denn sie bewachen das Osternest und behüten die Ostereier! (Oder wollen sie doch nur die Leckerlis, die unter den Eiern sind?)
Frohe Ostern

Und wie jedes Jahr zu Ostern gibt es zur Osterjause einen Kärntner Reindling, dieser ist heuer (trotz kleiner Panne) besonders schön geworden und er riecht auch soohooo gut =)
DSC_1599x

Ich wünsche euch hiermit Frohe Ostern und mache mich nun auf den Weg zu meinen Lieben! (Und nach den Ostern gibt es hoffentlich wieder Neuigkeiten, die von den Nadeln gehüpft sind!)

Kommentare:

  1. Süsse Häsli, tolle Eier und der Kuchen sieht ganz lecker aus;-))
    dir wünsche ich auch eine schöne Ostern!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Occchhh sind die Hasis süss....mein Kleiner macht schon solange dran rum, an kleinen Hasen, meine Schwester hat auch zwei, aber ich hab den beiden Jungs geagt, dass nicht die Mama immer den Käfig saubermacht und dann wars schon gschwätzt;-))

    Einen guten Appetit beim Kuchen essen;-))

    Und frohe Ostern,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmhmmmm ich liebe Reindling (obwohl ich Rosinen auf den Tod nicht ausstehen kann, aber da kann ich nicht widerstehen ;)

    Deine Hasen sind ja süß ♥ Die haben die Tage sicher viel zu tun *hihi*

    Liebe Ostergrüße nima

    AntwortenLöschen