Sonntag, 15. April 2012

fünf2012

Juhuuu die nächsten Socken sind fertig! Nach langem Experimentieren, habe ich eine SoWo gefunden die wildert und die Farben sind noch dazu der Oberhammer!

DSC_1631x
DSC_1633x








Die Fakten:
60 Maschen mit 2,5er Bambusnadeln
75/25 Sockenwolle von Romy
Zora-Zopf

Eigentlich wäre kein Muster notwendig, aber ich wollte unbedingt mal was neues versuchen und ich habe ein neues Lieblingsmuster, denn Zora ist ein traumhaft einfaches und wunderschönes Muster!

Ach, und dass dies nun MEINE absoluten Lieblingssocken sind, brauch ich glaube ich gar nicht extra erwähnen *gg*

Und nun geht die Suche weiter, nach der nächsten wildernden Wolle und die Ripple Blanket läuft ja wohl hoffentlich nicht davon ^^

Kommentare:

  1. Ja die haben wirklich toll gewildert! Wären auch ganz nach meinem Geschmack ♥

    Freut mich, dass es geklappt hat!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die sind klasse♥ Eine Farbkombi die auch genau in mein Beuteschema passt :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Klasse...da wirst du also doch noch zum Marathon-Socken-Stricker**grins**
    Farbe und Musterung sehen super aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ui, die würden mir auch gefallen.
    lg, colette

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, einfach cool;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. wow... die Farben sind genial, tolle socken

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen