Montag, 16. April 2012

Hullawolle

ist heute bei mir eingezogen mit Vitamin Zwergen (damit strickt es sich sicher noch besser)!

Meine Mutter wollte unbedingt auch Melonenwolle verstricken, daher hat die liebe Hulla 3 Stränge nachgefärbt (einer davon gehört mir ^^ ) und ich wollte die Kiwiwolle haben. Ich bin schon so neugierig aufs verstricken.

DSC_1636x

Vielleicht werde ich wirklich noch zur “Marathon-Socken-Strickerin” wie Daniela meinte! Aber da geht es euch sicher ganz gleich, bei so tollen Sockenwollen will ich immer wissen, wie die Wolle weiter wildert oder ringelt – das ist sooo spannend!

Und die neu angestrickte “Lipstick & Blue Jeans” Sockenwolle von Romy ist auch so toll!

Lipstick & Blue Jeans

Nun werde ich meinen Feierabend genießen und stricken =)

Kommentare:

  1. Ist aber auch echt spannend, zu sehen wie handgefärbte Wolle mustert. Ich selbst hatte das Vergnügen noch nicht, habe aber hier noch zwei Stränge liegen, die ich gewonnen habe. Mal schauen, was aus denen wird.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wooow was fuer ein toller Farbverlauf.Super schoen.Viel spass beim verarbeitet.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh, die "Lipstick and Bluejeans" Is ja ausnehmend hübsch! Sehr toll. Vllt. mach ich aus meiner ersten selbstgefärbten auch Socken :)

    Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen