Sonntag, 29. April 2012

Monatsmosaik04zwölf

Es ist wieder ein Monat um. Von Ostern über gruseliges Wetter sind wir nun scheinbar im Sommer angekommen. Außerdem sind dieses Monat für meine Verhältnisse erstaunlich “viele” Socken von den Nadeln gehüpft!
Aprilmosaik
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sommerlichen Sonntag!
(Vielleicht schaffe ich es noch bis morgen die angefangenen Socken fertig zu nadeln…)

Kommentare:

  1. Viele schöne Sachen, die Du da genadelt hast!! LG und schönen Sonntag noch Erika :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja bestimmt schaffst du das;-)
    Ein paar Socken ist schöner als das andere!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, mit welchem "Programm" erstellst Du Deine Foto-Collagen, wenn ich fragen darf?
    Bin auf der Suche nach so 'nem Instrument, das auch für mich PC-Blondie leicht zu handeln ist und trotzdem schön gestaltet werden kann?
    Danke!!
    LG Erika :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika, du hast soeben ein Mail von mir erhalten =) Lg Alex

      Löschen