Mittwoch, 4. April 2012

Osterhasen legen Eier?!

Naja so ganz funktioniert dies noch nicht, aber meine Zwerge sind auf einem ganz guten Weg:
DSC_1545x
Gratis Eier-Anleitung =)


Außerdem habe ich in den letzten Tagen eine neue Handytasche gehäkelt – die musste so richtig knallig bunt sein!
DSC_1563x

Sonst ist noch ein Chili-Schlüsselanhänger entstanden:
DSC_1554x


Wie ihr seht, gibt es im Moment nicht allzu viel zu zeigen, denn ich war die letzten Tage ziemlich KO und freu mich schon auf ein paar freie Tage und das gute Essen zu Ostern  =)

Aber die aktuellen Socken möchte ich auf jeden Fall vor Ostern fertig bekommen, denn dann geht es an einen der beiden “Schönfärberei” Stränge, auf die freu ich mich schon richtig!

Kommentare:

  1. Hallo Alex!
    Deine Häkalsachen sind ja toll geworden!!!
    Die Eier sind klasse, wie häkelst Du die, die würde ich auch nachhäkeln... und die Chilli sieht so toll aus und ein Handytäschchen kann man immer brauchen :)
    Riesig gespannt bin ich mal auf Deine Anstrickereie... ja, die Feen und Elfen sind schön, bin mal gespannt, welchen Du "gebunkert" hast :)
    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Eiiiiier *gacker* Was ist denn das für eine tolle Idee!!!

    Ich war die letzten Tage auch zu KO um irgendetwas handwerkliches zu fabrizieren ;) Aber zum Glück kommt ja ein längeres Wochenende!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade den Ravelry Link für die Eier-Anleitung hinzugefügt, also einfach auf das Bild klicken, dann könnt ihr sie im Nu nachhäkeln. Die Eier werden recht klein, aber für mehr reicht meine Geduld im Moment nicht, aber ich find sie richtig süß *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Anleitung!!!
    Werd´ich gleich mal gucken geh´n!
    Schöne Ostern wünsche ich Dir,
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Eier, sowie Handytäschli, super!
    Auch der Schlüsselanhänger richtig cool;-))
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Der Chili-Anhänger ist echt cool :)

    AntwortenLöschen