Sonntag, 22. April 2012

sechs2012

Das Wochenende war sehr arbeitsintensiv und ich hatte fast keine Zeit zum Stricken, aber ich habe mir so viel Zeit genommen, dass zumindest die Lipstick & Blue Jeans Socken fertig werden! *juhu*

DSC_1652x

Auch dieses Paar gefällt mir sehr gut, vor allem wildern sie wieder so schön *freu*

Die Fakten:
62 Maschen mit 2,5er Bambusnadeln
“Lipstick & Blue Jeans” von Romy
Zora

Und jetzt werde ich versuchen so viel wie möglich bei meiner Ripple Blanket weiter zu häkeln – bevor ich die nächsten Socken anstricken muss.

Außerdem frage ich mich seit Stunden, ob den ganzen Tag putzen & räumen & saugen & wischen & bügeln und was sonst noch so anfällt effektiver ist als ein ordentliches Workout? Egal, ich spritz es heute ^^ aber morgen…. *lach*

Ich wünsch euch einen schönen Rest-Sonntag-Abend.

Kommentare:

  1. Hübschen Spiderman hast du da genadelt. schick schick.

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind sie geworden!
    Ich muss ab und an hundertmal anstricken,um die Wolle zum Wildern zu kriegen.Meist komm ich aber mit 62 bis 64 Maschen ganz gut hin.
    Die Wilderei kann man mit einer Veränderung der Fadenspannung während des Strickens ganz gut beeinflussen.

    LG,Romy
    Hier gibts den anderen Lipsick&BlueJeans Strang als Socken zu sehen:
    http://socksfarm.blogspot.de/
    Auch ein ganz Wilder...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich froh, dass es allen gleich geht und alle gefühlte 100 Mal anstricken müssen bis es wildert ;-)

      Löschen
  3. Wow, absolut klasse die Socken, wieder mal ganz tolle Wolle hast Du verstrickt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen