Montag, 23. April 2012

Socken-Strick-Sucht?!

Also wenn es eine sogenannte Socken-Strick-Sucht gibt, habe ich die wohl ganz akut im Moment. Denn gestern habe ich mich an der Ripple Blanket versucht aber so ganz motiviert bin ich dann doch nicht und habe nicht mehr als eine Reihe geschafft.
Und so schweifen meine Gedanken ab zur nächsten Sockenwolle die ich ganz bald (vielleicht noch heute) anstricken werde (muss) und ich weiß auch schon mit welchem Muster und wie vielen Maschen – denn mit der Maschenanzahl habe ich mit dieser Wolle bereits zur Genüge experimentiert…
Kennt ihr das auch?

Kommentare:

  1. Jaaahaaaaaaaaaa denn Socken sind auch meine große Leidenschaft ;) Die gehen immer, sind immer gut für zwischendurch und man hat recht bald ein Ergebnis! Also ja - ich kenn das sehr gut :D

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich absolut! Aber zur Zeit hab ich das absolut nicht mit den Socken! Ich überleg aber immer schon, mit welchem Oberteil oder mit welchem Tuch ich als nächstes weitermach!

    Ich wünsch dir noch nen schönen Tag!

    Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. ...komisch, mir geht es momentan genauso. Ich war so gut dabei, meine Decke schnell wachsen zu lassen. Momentan kann ich mich überhaupt nicht dazu aufraffen, auch nur eine Reihe zu häkeln. Viel faszinierter bin ich gerade von Mojos. Hab auch schon Wolle nachgeordert, wenn die kommt geht's wieder rund. Socken und immer wieder Socken!!!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen