Donnerstag, 26. April 2012

Traumhaft…

… einfach nur traumhaft war dieser freie Tag! Das Wetter war wunderbar – strahlender Sonnenschein und schön warm – somit der perfekte Wäsche-Wasch-Tag.
Aber nicht nur das, meine Zwerge durften heute den ersten Ausflug ins Grüne machen und waren schwer begeistert. Sie haben Gras gefuttert und Luftsprünge gemacht.
Außerdem habe ich mein Strickzeug geschnappt und mich in die Sonne gesetzt – das Ergebnis ist eine fast fertige erste Socke und ein schöner erster Sonnenbrand!
Nun geht ein wunderbarer Tag zu Ende, jedoch wartet jetzt der Wäsche-Bügel-Berg!
Hier ein paar Eindrücke:
Sommertag
Ich wünsch euch Lieben noch einen schönen Abend =)

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex
    Deine Socken sind wirklich alle zusammen ganz toll!
    Ich kann dich gut verstehen, Socken stricken kann auch süchtig machen!!
    Deine Kleinen fühlen sich richtig wohl, das kann man sehen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen