Mittwoch, 11. April 2012

Und sie wildern doch!

Ich habe in den letzten Tagen sage und schreibe 4 Stränge gewickelt und angestrickt. Natürlich auch mit jeder Wolle mehrere Maschenvariationen durchprobiert und am Ende habe ich eine Wolle zum wildern gebracht =)))

Seht selbst:
P4110002x

Ich bin ganz begeistert, so strickt es sich auch viel schneller, weil ich ja wissen will, wie der Farbverlauf sich weiter entwickelt. Und diese Farbkombination von Romy finde ich einfach genial. Ich bin ja schon neugierig ob die andere von ihr auch sooo schön wildern kann!

Aber eigentlich ist dies reiner Wahnsinn, wenn man erst lang und breit mit der Maschenanzahl experimentiert, bevor man zu stricken beginnt *lach* Und das gemeine ist, diese “Wildern-Ringeln-Krankheit” ist ziemlich ansteckend! *hehe*

Und an dieser Stelle muss ich nochmals für eure Tipps danken! Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es einfacher wird, wenn man sich vermehrt damit beschäftigt. Da hat man dann sicher einen besseren Blick oder so…

Und ich habe auch beschlossen, dass die nächste Wolle, die zufällig ins Haus rollt, eine Tausendschön Wolle sein wird =)

1 Kommentar:

  1. Wow Alex, deine Socken werden wunderschön.
    Dieser Farbverlauf, gaaaanz toll und da wäre ein Muster absolut überflüssig!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen