Sonntag, 6. Mai 2012

acht2012

Juhu, nun ist auch die Kiwi von den Nadeln gerollt:
acht2012x
Sie wildern wunderschön, allerdings habe ich ein bisschen nachhelfen müssen und die Maschenanzahl etwas verändert. Außerdem bin ich ganz begeistert, denn ich habe diesmal die Farben sehr gut erwischt =)
Die Fakten:
56 Maschen mit 2er Bambusnadeln
SoWo “Kiwi” von Hulla´s Holzgesockse
Musterlos

Kommentare:

  1. fetzig und wunderschön sind sie geworden, die Kiwis ;o) gefallen mir sehr gut!! LG Rika

    AntwortenLöschen
  2. Ganz coole Kiwis;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Farben!!! Und der Farbverlauf!!!

    Total klasse die Socken :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hmm ich hab hunger auf Obstsalat. Aber da sieht man mal erst muss man sich beschweren, dass es mit dem wildern nicht so klappen will und schon fluppt das.

    GLG Esra

    AntwortenLöschen