Freitag, 4. Mai 2012

Bestickendes

Vor einigen Jahren habe ich diese beiden Handtücher bestickt. Wenn ich mich recht erinnere waren das meine ersten Stickversuche. Das war der richtige Einstieg, denn so ein kleines Fischlein ist im Nu fertig und man hat ein schönes Erfolgserlebnis =)
DSC_1826xDSC_1832x

Und dieses Handtuch habe ich letztes Jahr bestickt. DSC_1841x
DSC_1863x
Es gibt zwei von diesen Handtüchern und eigentlich gehörten sie meiner Mutter. Aber nachdem die guten schon einige Jahre unbestickt existieren mussten, konnte ich meine liebe Mutter davon überzeugen, dass die Handtücher bei mir besser aufgehoben sind und schneller bestickt werden. Dachte ich jedenfalls. Allerdings war mir dann nicht so nach sticken und es dauerte seine Zeit, bis ich letztes Jahr hoch motiviert das erste Handtuch in Angriff nahm und mit sehr sehr viel Geduld fertige stickte.
Das zweite mach ich bestimmt auch noch….irgendwann…. mit viel Muse….

Kommentare:

  1. Hallo Alex
    Ganz toll, immer wieder schön, diese Sticktücher,
    nur zu schade zum gebrauchen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, so schnell geht halt nichts ;) Aber deine Fische sind echt toll geworden...die hätte ich mir gerne behalten!!!

    AntwortenLöschen