Montag, 7. Mai 2012

M wie Montag oder…

Meine Muse bleibt noch ein paar Tage. Denn nachdem die Kiwi Socken fertig sind, bin ich hoch motiviert meinen Erdbeerläufer fertig zu sticken und erst dann etwas Neues anzufangen oder an etwas Altem weiter zu werkeln.

Also mache ich mich nun schnell an die lästige Hausarbeit – und dann kommt das Vergnügen! Eine Erdbeere muss heute noch fertig werden ^^

Ich wünsche euch Lieben noch einen wunderschönen Rest-Montag!

Kommentare:

  1. Ich bin grad ein bissel auf Blogbummelei unterwegs und hier bei Dir gelandet. Dein Blog ist ganz bezaubernd. Viele schöne Dinge entdeck ich hier. Da komm ich gern wieder ;-)
    Allerliebste Rosaliemontagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich RIESIG, dass dir mein Blog und meine Werkeleien gefallen =) Danke für deinen Kommentar ♥
      Schönen Abend noch!

      Löschen
  2. Also ich hoffe, die lästige Hausarbeit war schnell erledigt ;)
    Motivation ist ein richtiges Montagsding oder? Meine war heute irgendwie auswärts *gg*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Hausarbeit war schnell erledigt und meine Erdbeere hab ich dann auch noch geschafft! Motvation ist vor allem am Montag eine Ausnahme-Erscheinung *gg*

      Löschen