Montag, 21. Mai 2012

M wie Montag oder…

Meine Nähanfänge stehen kurz bevor!
Heute habe ich mich auf den Weg in einen riesigen Stoffladen gemacht und Filz gekauft. Richtig dicken, in schönen knalligen Farben. Dazu kamen dann noch 2 Stoffe und ein Reißverschluss für meine Jeans.
Lustig ist das schon. Ich stand hoch motiviert vor diesen Stoffbergen, viele Stoffe gefielen mir, aber ich hatte irgendwie keinen rechten Plan was ich daraus machen könnte und vor allem wie… *lach* So zog ich einen Ballen nach dem anderen heraus, betrachtete ihn, fand keine Idee und so musste der Ballen wieder zurück ins Regal…
Somit war der Stoffeinkauf recht zögerlich – erst mal probieren. Doch auf dem Heimweg ist mir aufgefallen, dass der kunterbunte Stoff genau die Filzfarben drin hat und plötzlich kamen die Ideen massenhaft und haben mich fast überrollt.
ABER meine Nähmaschine ist noch nicht einmal da und ich kann es schon jetzt kaum erwarten loszulegen. Allerdings habe ich nächste Woche Urlaub, da nehm´ ich mir einfach ganz viel Zeit für alles *lach*
Hier meine Beute:
DSC_2059xDSC_2060x
Ist euch aufgefallen, dass meine letzten Montage eigentlich immer richtig “gute” Montage waren?
Außerdem freue ich mich wahnsinnig über die vielen neuen Leser auf meinem Blog und heiße euch an dieser Stelle Herzlich Willkommen =)))
Ich wünsch euch allen einen schönen RestMontag!

Kommentare:

  1. Du bist ja richtig hochmotiviert, das sind aber wirklich tolle Stoffe, oh Mann, ich wäre ja sooo hibbelig wenn ich die Stoffe vor mir hätte und ich noch auf die NäMa warten müßte.

    Jetzt bin ich noch neugieriger auf Deine ersten
    Stücke, vor allem wie Du den Filz
    verarbeiten wirst :-)

    Übrigens, vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem
    Bloggeburtstag, habe mich sehr drüber
    gefreut :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex

    viel Spass beim verzaubernd dieser tollen Stoffe:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Du willst auch mit den Namen anfangen? Ich wills auch versuchen... aber leider zögert sich das ewig hin, da die Maschine repariert werden muss oder eine neue her muss... Ich mache übrigens gerade eine Verlosung.. schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex,
    schön, deinen Blog kennengelernt zu haben! Ich habe ein Faible für "Nähanfänger, Häkler- und Strickerinnen" *lach*, also schau ich bald mal wieder vorbei, denn ich bin seeeeehr gespannt, wie du Stoff mit Filz kombinieren willst - es sind wunderschöne Farben!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen