Freitag, 11. Mai 2012

Mein Erdbeerläufer

ist soeben endlich fertig geworden!!!!!


Bestellt habe ich diesen Läufer als Komplett-Set bei Buttinette. Die fertigen Maße sind 38 x 91cm.

Das war ein ordentliches Stück Arbeit, wobei, wenn man einmal dabei ist, geht es wieder flott. Naja, hin und wieder mal eine Kreuzsticharbeit ist eine nette Abwechslung, aber so ganz begeistert bin ich dann auch nicht vom Sticken, dass es mich auf Dauer fesseln könnte.

In den nächsten Tagen fange ich ein neues Projekt an, was genau das ist, verrate ich noch nicht…

Kommentare:

  1. Uiii, der sieht sehr schön aus.... aber nach viel Arbeit! Da warst Du fleissig, wäre auf Dauer auch für mich wohl eher nix! Lieber Socken stricken *gg* LG Rika :o)

    AntwortenLöschen
  2. Genau zur richtigen Zeit fertig geworden
    und er ist sooooo schön!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen