Donnerstag, 31. Mai 2012

Meine Nähmaschine, endlich ♥

Ich war so froh, als ich gestern erfuhr, dass meine Nähmaschine schon da ist =). Als ich dann daheim war, musste ich allerdings erst meine Zwergkaninchen versorgen – die waren beim Tierarzt und wurden geimpft – somit waren sie ganz arm …

Aber dann habe ich die Nähmaschine ausgepackt und losgelegt. Von Schulzeiten war mir dann doch noch einiges in Erinnerung und so entstand die erste Handytasche – noch nicht zeigenswert *lach* aber ich wollte einfach schnell ausprobieren wie ich mir das vorstelle und so war keine Zeit für ganz genaue Details.

Meine Nähmaschine:


Der zweite Versuch war dann schon ganz okay – wie ich finde:

Ich muss mir mehr Zeit nehmen dann klappen die geraden Linien noch besser und vor allem muss ich genauer messen  – aber dafür war ich gestern zu ungeduldig *lach*

Und jetzt geht es ins Stoffland (schon wieder)  ich brauche ja noch viel mehr Stoffe und dann habe ich noch vier Tage Zeit für meine kreativen Anwandlungen

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    sehr viel Spaß mit deiner neuen NähMa.
    Wünsche dir einen schönen Donnerstag und einen lieben Gruß schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    sieht gut aus, Deine Nähmaschine!
    Was is' das für 'ne Marke?
    Ich überlege auch, zumal auch Töchterlein Interesse hat - es lohnt sich also!
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alex,

    ja suuuupi, endlich isse da und das Warten hat ein Ende :-)

    Das Handytäschchen sieht doch spitze aus, also mir gefällt es.

    Also dann, viel Spaß beim Nähen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. juiii, viel spass beim nähen. mach ich auch gerne, aber im mom. habe ich die häkelwut!
    LG

    AntwortenLöschen