Freitag, 18. Mai 2012

Ripple Blanket –Tag 102

Habt ihr meine guten Vorsätze gesehen? Die haben sich wohl ganz schön lange versteckt! Denn der letzte Ripple – Post ist schon viel zu lange her (Tag 45) und seitdem hab ich auch (fast) nichts weiter gehäkelt! Gestern anlässlich des Tages 101 habe ich es aber geschafft und wieder eine Farbe = 2 Reihen gehäkelt und heute schaff ich das auch – erst dann mach ich etwas anderes! Sonst wird die Decke ja niemals fertig!!!

So schön bunt wie meine Decke ja schon ist, macht es ja total viel Spaß, weiter zu häkeln, aber seht selbst, hier ein Bild von gestern:

DSC_2040x

Kommentare:

  1. Antworten
    1. *lach* wenn ich nicht schon wieder Nähanleitungen suchen würd *lach* aber gleich gehts an die Häkelnadel ^^

      Löschen
  2. Looos! Ran an die Bulletten!! :D
    Eine Frage: Wie kriegt man das Muster eigentlich so hin? (Find ich total toll)

    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ganz einfach, hier ist die Häkelschrift: http://creative-alex.blogspot.com/p/meine-ripple-blanket.html ;-)

      Löschen
  3. Sieht trotzdem schon toll aus. Ich bin nun im Granny Ripple Fieber, falls Du mal auf meinem Blog schauen magst ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wahnsinns Arbeit *puuuuhhh* Da brauchste echt Ausdauer - die scheinst Du ja zu haben! Herrlich bunt und dadurch wahrscheinlich schön abwechslungsreich das schöne Stück - stimmts?
    Viel Freude weiter damit!
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Ripple Blanket ist so schön. Das hat mich richtiggehend angesteckt auch so eine Decke anzuschlagen. Ich habe in meinem Blog auch deine tolle Anleitung verlinkt. Ich hoffe, das ist ok?
    Viele Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da freu ich mich so richtig, wenn ich sooooo tolle Kommentare bekomme und natürlich auch wenn ich verlinkt werde! Dankeschön dafür! =)))

      Löschen
  6. Die Decke wird traumhaft,wunderbare Farbfolge!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen