Montag, 28. Mai 2012

Shizuku

Mein erster Shizuku ist fertig und ich bin total begeistert! Denn die Form ist gleichmäßig und die Tropfen sind auch gleichmäßig verteilt – nicht so wie bei dem Hitchhiker. Von der Länge her passt er mir auch ganz genau. Allerdings muss man sehr genau darauf achten, dass man mit einem Strang SoWo auskommt – so habe ich vorsichtshalber schon bei 56g Restwolle den “Rückweg” angetreten und es blieb nicht viel über!

Hier die Fotos:




Die Fakten:
100g Trekking handart Farbe 700 Lima
103 Tropfen
137 cm lang
23 cm breit

Die Anleitung für diesen Shizuku gibt es auf Ravelry gratis!

Kommentare:

  1. Hi,

    mensch, der ist ja echt klasse geworden!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Amei teu blog.
    Já sou seguidora.
    Quando tiveres um tempinho visita meu blog, tem sorteio por lá.
    Sucesso.
    beijos

    AntwortenLöschen