Freitag, 25. Mai 2012

Undiszipliniert

 Meine Ripple Blanket, 1 halbfertige Socke, Grannys für meine Tasche und ein Shizuku
 
Denn ich arbeite im Moment an 4 Projekten gleichzeitig. Vor kurzem waren es sogar noch 5 – aber dieses fünfte ist inzwischen fertig -  wird aber erst in ein paar Wochen vorgestellt. Zusätzliche grüble ich natürlich über meine ersten Nähversuche und weiß immer noch nicht womit ich beginnen soll ^^

Und so greife ich abends zu dem Projekt auf welches ich gerade Lust habe und später strick oder häkel ich noch wo anders weiter. So gibt es aber auch keine eindeutigen Fortschritte festzustellen. Egal, Spaß macht es!

Nächste Woche habe ich Urlaub, da geht dann sicher wieder etwas voran. Ich freu mich schon aufs Wandern und stricken, häkeln und hoffentlich nähen (falls meine NäMa endlich verschickt wird…)

Ich wünsch euch lieben schon mal ein schönes Wochenende - ich arbeite heute & morgen noch, dann startet mein Wochenende und sogleich auch Urlaub =)

Kommentare:

  1. Hi,

    ich habe auch immer mehrere angefangene Projekte, also ich finde das nicht undiszipliniert.

    Dir auch schöne Pfingsten.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch immer, nur meistens habe ich dann ein Projekt auf welches ich mich konzentriere und momentan mache ich wirklich ales gleichzeitig =)

      Löschen
  2. Oh, das kenn ich nur zu gut, deshalb hab ich immer so wenig strickiges zu zeigen obwohl ich rund um die uhr am stricken bin *g*

    AntwortenLöschen