Sonntag, 13. Mai 2012

Zum Muttertag ♥

gab es früher immer Kaffee und/oder Frühstück ans Bett, einen selbstgepflückten Blumenstrauß und etwas Gebasteltes aus der Schule.

Dieses Jahr gibt es für meine liebe Mama einen virtuellen Kaffee und ein besticktes Platzset!
DSC_1989x
DSC_1997x

Liebe Mama, ich hoffe du freust dich ♥

In diesem Sinne wünsche ich euch Lieben einen schönen Muttertag!

(DAS war das unbekannte Projekt =) )

Kommentare:

  1. Ohhhhh... einen virtuellen Kaffee hatte ich ja noch nie!!!! ... und ich liebe Erdbeermarmelade....
    Vielen, lieben Dank mein Töchterchen für deine Aufmerksamkeit und für das schöne Set (mir ghört *freu*)
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Nein, hab die bestickbare Fläche ausgezählt und dann mit den auserwählten Mustern bestickt! Ich mag vorgedruckte Muster nicht so gern, denn man sieht das dann immer noch durch und oft sind die auch sehr schlampig vorgedruckt...

      Löschen