Montag, 4. Juni 2012

M wie Montag oder…

Mein Gewinn ist heute eingetrudelt und hat mich total überrascht!



Letzte Woche habe ich bei Anne mein Glück versucht und tatsächlich gewonnen und noch dazu die Wolle, die mir besser gefällt. Als ich nun heute heim kam, lag da ein kleines Päckchen und die Wolle ist sooo schön und ganz weich – ich bin schwer begeistert. Aber für Socken ist sie mir glaube ich zu schade – somit wird es wohl ein Tuch oder so… Mal sehen, auf jeden Fall muss es etwas besonderes werden =)

Liebe Anne, vielen vielen Dank für diese zauberhafte Wolle!

Kommentare:

  1. Hallo ALex

    Schön, dass deine Wolle angekommen ist und ich freu mich schon auf das Tuch, oder was es auch immer werden wird.
    Ab und zu muss man ja auch mal Glück haben ;)


    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin auf Blogbummelei zufällig bei Dir gelandet. Ja und überall wo es wollig wird, fühl ich mich gleich wohl. Schöne Dinge zeigst Du hier, Deine Näharbeiten find ich auch ganz wunderbar.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen