Montag, 11. Juni 2012

M wie Montag oder…

Mietze-Katze weicht mir gar nicht mehr von der Seite. Er ist immer da, wenn ich daheim bin und kuschelt sich so genügsam auf seinen Platz, maunzt mich an, rennt mir nach und ist total auf mich fixiert =)

Recherchen in der Nachbarschaft sind auch ergebnislos geblieben, also wird Felix seiner Wahlheimat wohl treu bleiben ♥

Und sonst werden meine aktuellen Socken wohl heute oder morgen fertig =)

Kommentare:

  1. Hab ich dir doch gesagt, dass du die Mietze nicht mehr los wirst. Aber ich glaube, du bist auch nicht gerade böse deshalb!!!! ;-)
    Wünsche dir einen schöne Woche!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex,

    na da hat Dich wohl die Mietze adoptiert, ich finde das total klasse das er jetzt ein schönes zuhause hat :-)

    Was gibt es Schöneres wenn ein Tier sich seinen Menschen aussuchen kann.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Und das wo ich Katzen liebe, mit Katzen aufgewachsen bin, und die letzten Jahre aus verschiedenen Gründen keine mehr haben konnte. So hat der Schiegertiger Felix angefüttert - mein Held hat ihn erstmals mit in die Wohnung genommen - ich kann gar nichts dafür - und jetzt geb ich ihn nicht mehr her =)

    AntwortenLöschen
  4. Meiner Schwester ist auch vor einiger Zeit eine Katze zugelaufen - und wohnt seitdem bei ihr. Tja, so kann's manchmal gehen..... ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen