Montag, 18. Juni 2012

M wie Montag oder…

mit meinen Werken vom Wochenende bin ich ganz zufrieden!

Nachdem Erdbeerzeit ist, ich Filz ohne Ende habe und man ein Platzset immer brauchen kann, entstanden zwei dieser Erdbeer-Sets:



Handytaschen kann man auch nie genug haben, deswegen folgte die Apfel-Handytasche ganz in grün:



Nach Eigenkreation entstand dieses Objekt um meine Häkelnadeln zu verstauen:



Ansonsten häkle ich an meiner Popcorn-Tasche. Die Grannys habe ich nun alle, aber es ist noch ein weiter Weg bis zum Ziel… Eine Decke aus Grannys könnte ich nie machen, da häkle ich viel lieber an meiner Ripple Blanket! Die Granny-Tasche wird wohl das Größte Granny-Projekt bleiben *lach*


Und wie immer montags komme ich erst am Abend dazu, mein Montags M zu posten... So wünsch ich euch zumindest noch einen schönen Abend =)

Kommentare:

  1. richtig tolle sachen! und ganz besonders das platzset gefällt mir. :)

    mit einem lieben gruß,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Erdbeeren und das Äpfelchen sind soo schön :)

    AntwortenLöschen