Donnerstag, 7. Juni 2012

Mein Gastkater

Seit mehr als einer Woche bekomme ich mehrmals täglich männlichen Besuch – von meinem Gastkater.

Mein Gastkater gehört scheinbar niemandem, es kümmert sich zumindest keiner um ihn, denn er hatte einige Flöhe und Zecken, einen Riesen Hunger – das hat mit Gier nichts mehr zu tun und er rennt uns auf Schritt und Tritt nach. Somit haben wir ihn vorläufig adoptiert und er heißt nun Felix =)

So kommt Felix täglich zu uns und lässt sich verwöhnen.

Katzen sind ja generell verschlafene kleine Monster und brauchen auch auf jeden Fall einen Katzen-Kuschel-Polster. Den hat Felix nun bekommen:


Nachdem ja heute Feiertag ist und ich somit den ganzen Tag für tolle Sachen Zeit habe, werde ich mich nun ans Werk machen!


Kommentare:

  1. Felix ist so süss!
    Ganz lieb von dir, dass du ihn adoptiert hast, er wird es dir danken!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    Felix wirst du eh nicht mehr los!!! ;-)
    Ist ein Süßer und meinem Katerchen gar nicht so unähnlich!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Feiertag und einen lieben Gruß schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. hallo alex, dein katerchen schaut süß aus und er fühlt sich sichtlich wohl bei dir/euch!
    felix- heisst der glücckliche!
    alles liebe,helga!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    ach das ist ja allerliebst! Schön das er bei euch ein liebes Zuhause gefunden hat!
    Felix ist ganz süß!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen