Sonntag, 3. Juni 2012

Nähvirus?

Falls es so etwas gibt, bin ich nun bestimmt infiziert =)

Denn heute habe ich noch ein Utensilo gemacht – dieses ist nun ganz perfekt. Die Anleitungen in meinem Buch sind nicht so berauschend. Denn demnach sieht alles total unsauber aus. Naja, man kann ja alles optimieren =)



Außerdem wollte ich eine Stofftasche zum Einkaufen haben. Nach Eigenkreation ist diese entstanden – aber noch verbesserungswürdig – vor dem Nähen nachdenken wie man es machen will hilft wahrscheinlich *lach*


Und dann sind noch ein paar Kleinigkeiten entstanden:


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!

1 Kommentar:

  1. Nähvirus-kenne ich. Vor einem Jahr konnte ich mir nicht vorstellen überhaupt etwas zu nähen. Und jetzt.....

    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen